Thomas Rathmann 
Ihr Hausverwalter

Ich bin Thomas Rathmann, 54 Jahre alt und komme aus Nordwalde. 

Neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Bautechniker habe ich 1994 meine Hausverwaltertätigkeit mit der ersten eigenen Immobilie begonnen. Im Jahr 2016 habe ich eine Weiterbildung zum zertifizierten Hausverwalter absolviert. 

Seitdem hat sich meine Tätigkeit auf 30 Objekte mit insgesamt 120 Wohneinheiten ausgeweitet.

Mein Werdegang - Ihr Erfolgsversprechen!

1994: Verwaltung der ersten eigenen Immobilie 

Durch Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich aus einer kleinen Geschäftsidee eine große Leidenschaft

2013: gewerbliche Anmeldung und Betriebserweiterung  

 2016: Weiterbildung zum zertifizierten Hausverwalter in der Immobilienwirtschaft 

2017: Ausbildung zum Ausbilder für Auszubildende an der IHK 

2018: Weiterbildung zum Bautechniker am Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg

2019: Weiterbildung zum Sachkundigen für die Funktionsprüfung von privaten Abwasserleitungen (SüwVo Abw.) 

2019 Eintragung unter § 34 c GewO beim Kreis Steinfurt 

  • Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnungen wirtschaftlich vorzubereiten oder durchzuführen
  • das gemeinschaftliche Eigentum von Wohnungseigentümern im Sinne des § 1 Absatz 2,3,5 und 6 des Wohnungseigentumsgesetz oder für  Dritte Mietverhältnisse über Wohnräume im Sinne des § 549 des Bürgerlichen Gesetzbuch zu verwalten (Wohnimmobilienverwalter)

Zu dem unterstützt mich meine Erfahrung aus meiner 30-jährigen Tätigkeit als Polier im Hochbau dabei für Sie erfolgreich zu sein. 

© 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Hausverwaltung Thomas Rathmann - Auf dem Esch 12 a - 48356 Nordwalde - +49 176 43544982